Ich hab noch nicht alle Ramen probiert aber die fand ich sehr lecker. Super cremig und der miso Geschmack ist genau was es verspricht. Die Zeit Angabe zum aufwärmen stimmt bei mir nicht ganz (es braucht immer mehr) aber das liegt wahrscheinlich an meiner eigenen Microwelle.
A
Anonym · 16 days ago
Sehr Lecker
Die Ramen die ich bestellt hatte waren sehr Lecker werte Öfters bei euch bestellen .