Ich fand das zuviel Mais drin war man hat nur Mais geschmeckt und ich finde die Konsistenz der Nudeln nicht ganz so toll .Im Restaurant zum Beispiel sind die weicher und nicht so kantig.
B
Beatrice · May 23, 2026
Sehr lecker ja, ...... aber die Angaben für die Mikrowelle sollte mal überarbeitet werden. Selbst auf 800W muss ich die Ramen immer 3 Minuten länger erwärmen wie angegeben.
M
Marcus · April 20, 2026
War wirklich sehr lecker, bißchen pikant aber gerade richtig.