Ich hatte zwei Shirts bestellt, bei einem hat sich bei der ersten Wäsche der Druck gelöst. Ich habe dann den Service angeschrieben, der sehr schnell und freundlich reagiert hat. Das Shirt wurde nach dem Druck wohl zu schnell verpackt. Mir wurde ein Ersatz zugeschickt, und jetzt passt alles. Großartige Motive und super Qualität! Vielen Dank, waren bestimmt nicht die letzten Shirts! :)