Unser Mariendistelöl gewinnen wir durch schonende Kaltpressung aus den Samen der Mariendistel (regional auch Donner- oder Fieberdistel genannt). Wegen ihrer starken Dornen unterhalb des Blütenstandes verlangt sie dem Landwirt bei der Ernte ...
Reviews
5.0
17 ratings
5
4
3
2
1
Sehr gut, ergiebig, hochwertig ........
Sehr gut, ergiebig, hochwertig und ideal zur Hautpflege, auch nach der Rasur.
D
Dieter · 20 days ago
Nutze ich täglich
Das Mariendistelöl mische ich täglich in mein Müsli und tue mir gutes damit.
H
Horst · April 14, 2026
Sehr gutes Öl
Das Mariendistelöl ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe: Sehr gut verträglich und leicht bitter. Ich kann die Distel schmecken. Wenn ich das Öl unters warme Essen mische, dann schmecke ich keine Bitterstoffe mehr heraus.
Ich brauche die Bitterstoffe zur Reinigung und Stärkung der Leber.
Ich finde das Öl sehr gut👍