Hose zusammen mit einem Hoodie bestellt und leider kam die Hose nie an. Lag nur ein Zettel bei auf dem Stand das die Hose nicht dabei ist. Zu dem Zeitpunkt als ich die Sachen bestellt habe war die Hose noch vorrätig (zumindest laut Homepage). Wäre nett gewesen ne Mail im Voraus zubekommen das sie nicht mehr auf Lager ist. Da wartet man 14 Tage und dann leider sowas. Schade aber der Hoddie ist klasse 👍
K
Koba · December 13, 2021
Geile Hose
Absolut bequem schön mollig.
Auf jeden Fall eine Größe über der normalerweise getragenen Hosen bestellen. Umso bequemer ist sie.
R
Robyn · December 10, 2021
Sehr zufrieden
Sitzt gut, hat einen angenehmen Stoff, ist bequem, die Taschen sind groß genug. Schnelle Lieferung. Würde ich wieder kaufen.