Ich finde sie super, bin auch gespannt was mein Sohn heute Abend an Weihnachten dazu sagt. Allerdings finde ich den Preis etwas arg hoch. Nachdem mein Sohn sie sich aber gewünscht hat..?!
Der Service ist aber einfach einsame Spitze und ich bedanke mich nochmals herzlich für alles ❤️