Wir haben die Handschuhe in L/XL gekauft und sie sind meinem Sohn (1,85m 16Jahre) schon recht klein. Da er sie geschenkt bekommen hat, wollte er sie auch nicht zurück senden und trägt sie, aber von der Größe passen sie eher mir als Mama mit Größe M. Der Kundenservice ist allerdings absolut der Hammer und unschlagbar nett und zuvorkommend.