Die Verarbeitung von dem Gerät ist top, handlich und macht Spaß mit zu arbeiten. Jedoch ist das Gerät eher für mal "kurz" was abschneiden/schleifen gedacht. Da man mit einem 2Ah Akku nicht lange mit auskommt und Ich das Gefühl hatte, das der Winkelschleifer nicht seine ganze Kraft zeigen konnte. Was mit einem 4Ah Akku schon deutlich spürbarer war. Jedoch statt drei Geschwindigkeiten zu haben, würde ich lieber eine und auch schnellere Drehzahl als 8000 Umdrehung haben wollen.
Der Hoch-&Nachlauf dauert recht lange das könnte ruhig was "flotter" gehen, ist aber nicht so schlimm.
Der Ein-/Ausschalter ist von der Position her nicht optimal gewählt, da man diesen versehentlich beim arbeiten berührt und dann der Schleifer aus geht.
Abschließend kann man sagen für das Geld ist der Schleifer top. Jedoch gibt es ein paar Punkte die man verbessern könnte. Viele Grüße :D