🍫 Der Trink-Kakao ist zurück – jetzt aus Kolumbien Lange war er ausverkauft, jetzt ist er endlich wieder da: unser reiner Trink-Kakao – neu aufgelegt, direkt verarbeitet vom Erzeuger in Kolumbien. Dieser Kakao kommt aus den Höhenlagen Ko...
Reviews
4.8
65 ratings
5
4
3
2
1
Kindheitserinnerungen
Aufgewachsen in eine Schoggi Haushalt, hatten wir immer Zugang zu ganz viel Schokolade und eben auch zum Rohkakao, was damals teilweise als Ausschuss an Mitarbeiter abgegeben wurde. Ich liebte den intensiven Geschmack - ok als Kind mit viel Zucker - aber diesen Geschmack von damals habe ich kaum wieder gefunden BIS ich euren Trink-Kakao entdeckt habe. DANKE!
S
Silvia · 21 days ago
Eine ganz feine Schokoladennote im Abgang Mega
Ein toller Kakao. Den schokoladigen Geschmack möchte ich nicht mehr missen auch wenn er nicht günstig ist, aber sein Geld ist er definitiv wert
D
Dani · 13 days ago
Gleichbleibend gute Qualität
Wer keine Lust auf überzuckerte Schokoladengetränke hat, der liegt hier richtig.